Chibodia – Freunde für Kinder in Kambodscha

Chibodia arbeitet daran, dass die unveräußerlichen Rechte von Kindern um- und durchgesetzt werden. Hierzu wird verarmten und elternlosen Kindern in Kambodscha eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einer familienähnlichen Umgebung ermöglicht. Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die einem Kinderheim des Vereins entwachsen sind, sollen eine Ausbildung oder ein Abschluss an einer Hochschule ihrer Heimat ermöglicht werden. Der Verein unterstützt mit seiner Arbeit ganz konkret eine Krankenstation, eine Landschule, ein Kinderheim und ein Studentenwohnheim.