Aktuelles

Seit 2009 wurden 26 Projekte bedacht. Tombola-Lose schnell ausverkauft.

Mehr

Rekord: Beim Weihnachtsmarkt landeten 7727 Euro in der Bürgerstiftung Kasse

Mehr

Kreuztal. 7727 Euro - diese "Rekordsumme" kam bei der Tombola der Bürgerstiftung Kreuztal während des Kreuztaler Weihnachtsmarktes in Dreslers Park zusammen

Mehr

Geld geht an verschiedene regionale Projeke. Der Kreuztaler Weihnachtsmarkt war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Mehr

Katharina Reinhardt organisiert ehrenamtliche Flüchtlingshilfe. Bürgerstiftung bezahlt Stelle

Mehr

Die Bürgerstiftung Kreuztal hat dem Blasorchester Kreuztal für eine notwendige Instrumentenbeschaffung einen Beitrag in Höhe von 1000 Euro zur Verfügung gestellt.

Mehr

Die Initiatoren der Bürgerstiftung, der AWo und der Stadt haben eine neue Koordinationsstelle in Kreuztal eingerichtet. Katharina Reinhardt (Mitte) ist ab sofort die Ansprechpartnerin für ehrenamtliche Helfer.

Mehr
Artikel 43 bis 49 von insgesamt 56
2 3 4 5 6 7 8