Aktion „Herzklopfen“

Der AliBaba Kinderladen engagiert sich seit vielen Jahren für die Aktion „Herzklopfen“.

Dabei schreiben Kinder aus einkommensschwachen Familien ihre Weihnachtswünsche auf selbstgebastelte Engel und hoffen, dass eine Patin oder ein Pate diesen Wunsch erfüllt. Jedes Jahr bleiben aber vereinzelte Wunschengel übrig. Diese Geschenke werden vom AliBaba-Team selbst besorgt. Das funktioniert nur über Geldspenden.

Für die Bürgerstiftung Hilchenbach ein perfekter Anlass, mit einer Spende in Höhe von 300,00 € die Arbeit zu unterstützen und direkt vor Ort etwas Gutes zu bewirken. Die beiden Kuratoriumsmitglieder Gerd Fleschenberg und Kyrillos Kaioglides ließen es sich nicht nehmen, persönlich im märchenhaften Kinderladen bei „ihren“ Geschenken vorbei zu schauen.